Eingeklemmte Person nach LKW-Unfall

Alarmierungsart Vollalarm

Unfall eingekl. Person

LKW-Unfall mit eingeklemmter Person

Am frühen Morgen des 28. Dezembers, wurden die Feuerwehren aus Egestorf und Garlstorf zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.

Ca. 500 Meter vor der Anschlussstelle Thieshope (Fahrtrichtung Hamburg) war ein LKW aufgrund von extremer Straßenglätte von der BAB 7 abgekommen und auf die Seite gestürzt. Der Fahrer konnte sich nicht selbst aus dem verunfallten LKW retten und musste durch die Feuerwehren befreit werden.

Für die eingesetzten Feuerwehren war der Einsatz nach gut einer Stunde beendet.

Fotos: Mathias Wille, SG-PW Salzhausen