Unfall
Alarmierung Alarmierung per Vollalarm
am Sonntag, 07.07.2024, um 18:42 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.

Es ereignete sich kurz vor der Anschlussstelle Egestorf, in Höhe der Baustellenverengung, ein Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Die Feuerwehren aus Egestorf und Sahrendorf/Schätzendorf sicherten die Unfallstelle ab. Weitere Maßnahmen waren seitens der Feuerwehr
nicht erforderlich. Die drei am Unfall beteiligten Personen wurden in ein Krankenhaus transportiert. Zur
Schwere der Verletzungen kann die Feuerwehr keine Angaben machen. Es kam zu massiven Verkehrsbehinderungen. Bei Egestorf wurde die Autobahn für die Rettungs- und Bergungsarbeiten voll gesperrt. Dies führte zu längeren Rückstaus. Die Ursachen der Unfälle und die Schadenshöhe ist Ermittlungsgegenstand der Polizei.