Kurzbericht Verkehrsunfall in Egestorf
Alarmierung Alarmierung per Melderalarm
am Montag, 15.07.2019, um 19:50 Uhr
Einsatzdauer 45 Min.

(jma) Egestorf: Am Montagabend ist der Rettungsdienst und die Polizei zu einem Verkehrsunfall in die Dorfstraße in Egestorf gerufen worden. Eine 58 jährige Frau ist aus unbekannter Ursache von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Um die Fahrerin schonend aus dem verunfallten Fahrzeug zu retten, wurde die Feuerwehr Egestorf ebenfalls alarmiert. Mit schweren Verletzungen wurde die Fahrerin in ein Krankenhaus eingeliefert.

Am Fahrzeug entstand ein hoher Sachschaden. Für die Rettungs- und Bergungsmaßnamen musste die Dorfstraße für 45 Minuten voll gesperrt werden. Die genaue Unfallursache und die Höhe des Schadens ist nun Ermittlungsgegenstand der Polizei.