Kurzbericht Erneut Verkehrsunfall auf der A7
am Samstag, 01.04.2017, um 13:40 Uhr

.

Feuerwehr stellte Erstversorgung des verletzten Fahrers sicher

Die Feuerwehren aus Egestorf und Sahrendorf-Schätzendorf mussten am vergangenen Samstag erneut zu einem Verkehrsunfall auf die A7 ausrücken. Entgegen der Meldung, dass eine Person eingeklemmt sei beschränkte sich die Arbeit der Feuerwehr auf das Absichern der Einsatzstelle und die Erstversorgung des verletzten Fahrers. Die mittels eines Rettungshubschraubers eingeflogene Notärztin ließ den Mann zur weiteren Abklärungen seiner Verletzungen mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus bringen. Die Unfallursache sowie die Schadenshöhe werden von der Polizei ermittelt.

Bericht & Fotos: Pressestelle Feuerwehr Samtgemeinde Hanstedt