Schwerer Unfall bei Evendorf

Evendorf > Raven
Datum 01.11.2010

Zu einem schweren Unfall kam es am frühen Montagmorgen, den 1.11.2010, auf der Kreisstraße 36 zwischen Evendorf und Raven.

Ein Mann war aus noch nicht geklärten Gründen mit seinem Mazda Sportwagen von der Straße abgekommen und in mehrere Bäume gefahren.

Bei dem Unfall wurde er in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Die um 7.41 Uhr alarmierten Freiwilligen Feuerwehren aus Evendorf und Egestorf konnten den Mann schnell mit dem hydraulischen Rettungsgerät aus dem Wrack befreien. Er kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Warum der Mann mit seinem Wagen von der Fahrbahn abkam, wird nun von der Polizei geklärt. Die Straße zwischen Evendorf und Raven wurde für die Dauer der Rettungsarbeiten voll gesperrt.

Bericht: Arne Behrens, SG-PW Hanstedt

Fotos: FF-Egestorf