Brannte Seitenstreifen

BAB 7, Evendorf > Bispingen
Datum 06.06.2014

Teile eines an einem LKW geplatzten und in Brand geratenen Reifens verteilten sich auf der BAB 7 wodurch der Seitensteifen Feuer fing. Da die genaue Lage der Einsatzstelle nicht bekannt war, wurde neben der Feuerwehr Egestorf und Sahrendorf-Schätzendorf auch das Tanklöschfahrzeug der Feuerwehr Garlstorf alarmiert. Der Brand wurde mittels eines von Zollbeamten eingesetzten Feuerlöschers bereits eingedämmt, musste von Kräften der Feuerwehr Egestorf jedoch vollends abgelöscht werden.

Bericht und Fotos: Michele Quattropani (SG-PW Hanstedt)