Unfall eingekl. Person
Kurzbericht Fünf Personen nach Verkehrsunfall verletzt
Einsatzort BAB 7; Bispingen > Evendorf
am Samstag, 09.12.2017, um 14:20 Uhr

Am Samstagvormittag kam es auf der BAB 7 in Richtung Hamburg zwischen Bispingen und Evendorf zu einem Verkehrsunfall, bei dem fünf Personen leicht verletzt wurden. Verursacht wurde dieser Unfall durch einen bislang unbekannten Pkw, der vom rechten auf den linken Fahrstreifen wechseln wollte. Dabei übersah er einen dort fahrenden Pkw. Dieser wich aus, kam ins Schleudern und stieß gegen einen auf dem rechten Fahrstreifen fahrenden Lkw. Anschließend schleuderte das Fahrzeug in den Seitenraum. In dem Pkw wurde die fünfköpfige Familie leicht verletzt und mit Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Der Unfallverursacher entfernte sich unerkannt von der Unfallstelle.

Bericht: Polizeiinspektion Heidekreis