KFZ-Brand
Alarmierung Alarmierung per Vollalarm
am Freitag, 13.10.2017, um 08:03 Uhr

.

Wieder einmal mussten die Feuerwehren zur BAB 7 ausrücken, um einen brennenden PKW zu löschen.

Zu einem PKW-Brand kurz vor der Abfahrt Evendorf in Fahrtrichtung Hannover wurden am Freitagmorgen die Feuerwehren Egestorf und Garlstorf alarmiert. Bei Ankunft der Rettungskräfte brannte der PKW bereits in voller Ausdehnung. Die Fahrerin konnte das Fahrzeug rechtzeitig verlassen und sich in ausreichendem Abstand hinter einer Leitplanke in Sicherheit bringen. Unter Atemschutz und mit einem Schaumrohr wurde das Fahrzeug abgelöscht. Es ist nicht bekannt, warum das Fahrzeug in Brand geraten ist und wie hoch die Schadenshöhe ist.

Bericht & Fotos: Pressestelle Feuerwehr Samtgemeinde Hanstedt