KFZ-Brand
am Freitag, 06.02.2015, um 18:33 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.

Feuerwehr Egestorf wird erneut zu Einsatz auf der Autobahn alarmiert

Zu einem Fahrzeugbrand auf der A7 wurde am Abend des vergangenen Freitages die Feuerwehr Egestorf gerufen. Das offensichtlich im Motorraum des PKW ausgebrochene Feuer konnte von unter umluftunabhängigen Atemschutzgeräten vorgehenden Einsatzkräften unter Zuhilfenahme der Schnellangriffseinrichtung des Tanklöschfahrzeuges umgehend gelöscht werden.

Bericht & Foto: Michele Quattropani (SG-PW Hanstedt)

Einsatzfotos