Freiwillige Feuerwehr

Egestorf

Nächste Termine

Keine Termine

Digital in die Zukunft- Schulungstechnik für die Freiwillige Feuerwehr Egestorf

Die Freiwillige Feuerwehr Egestorf möchte sich zeitgemäße und zukunftsorientierte Schulungsgeräte anschaffen,die eine notwendige gute und hohe qualitative Theorieausbildung ermöglicht.


Im Mittelpunkt steht dabei ein interaktives digitales Whiteboard, dass mit Moderationstafel Flipchart und 

Rednerpult erweitert wird. Wir möchten damit auch der Freiwilligen Feuerwehr nachhaltig gute

Qualifizierungsbedingungen verschaffen und zukunftsfähig aufstellen.


Vieles konnten wir in der Vergangenheit schon eigenständig finanzieren. Für die Finanzierung dieser Schulungstechnik allerdings, sind wir auf eine breite Unterstützung durch Mitglieder, Fans, Freunde, Familienangehörige, Förderer und Sponsoren angewiesen.

 3 Kopie von FFE Egestorf Spenden 2020

Gemeinsam mit Egestorf möchten wir unter dem Motto "Viele schaffen mehr" die große Unterstützungsbereitschaftder Volksbank nutzen, um unser Ziel zu erreichen.

Und so geht's:

 

1. Besuche:     https://vblh.viele-schaffen-mehr.de/digital-in-die-zukunft

2. Wähle das Projekt der Feuerwehr Egestorf und Deinen Spendenbeitrag aus.
 Achtung: Bei jeder Spende ab 10,00 €, bezuschusst die Volksbank Lüneburger Heide unser Projekt mit 10,00 €.

3. Klicke auf: "Projekt jetzt unterstützen"

4. Folge den Anweisungen

Für Rückfragen steht Heiko Witte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.


Wir hoffen auf eine breite Unterstützung und sagen jetzt schon „Besten Dank“ im Voraus.

Deine Freiwillige Feuerwehr Egestorf

 

APC Panorama Feuerwehr Groß