Freiwillige Feuerwehr

Egestorf

Nächste Termine

FANS werden jetzt aktiv - Ortsfeuerwehr Egestorf jetzt mit einem Klick unterstützen

 

Moin Moin,

 

wir möchten gerne für das neue Feuerwehrgerätehaus zukunftsorientierte Schulungsgeräte anschaffen.
Im Mittelpunkt steht dabei ein interaktives digitales Whiteboard, dass mit Moderationstafel, Flipchart und Rednerpult erweitert wird.

Für die Finanzierung dieser Schulungstechnik allerdings, sind wir auf eine breite Unterstützung durch Mitglieder,Fans, Freunde, Familienangehörige, Förderer und Sponsoren angewiesen.
Gemeinsam mit euch möchten wir unter dem Motto "Viele schaffen mehr" die große

Unterstützungsbereitschaft derVolksbank Lüneburger Heide nutzen, um unser Ziel zu erreichen!

 

Es gibt von der Volksbank Lüneburger Heide ein Projekt, unter dem Motto „ viele-schaffen-mehr“.
Das Ganze ist ein Crowdfunding-System, ab einer Unterstützersumme von 10,00€ erhalten wir

von der Volksbank Lüneburger Heide 10,00€ zusätzlich zu Deiner finanziellen Unterstützung.

 

Um aber das Projekt „Zukunftsorientierte Schulungsgeräte“ ins rollen zu bringen, benötigen wir,

bevor es in die  Finanzierungsphase geht, mindestens 50 Fans.

Und da bist Du gefragt!

Wie werde ich Fan in 5 Klicks:

  • Du bist nun bei unserem "Digital in die Zukunft - Schulungstechnik für die Freiwillige Feuerwehr Egestorf"
  • Klickt rechts im Blog auf den Button/Feld „ Fan werden“
  • „Login“ meldet Euch über Facebook oder der Volksbank an
  • Geschafft, Du bist nun ein Fan

Herzlichen Dank für Deine Unterstützung