Freiwillige Feuerwehr

Egestorf

Letzte Einsätze

Technische Hilfeleistung
Döhle, Hinter den Eichen
> weiterlesen...
Meldereinlauf
(BMA) Haus Eichenhof
> weiterlesen...

Nächste Termine

19.03.2019 / 19:30 Uhr
Monatsdienst
25.03.2019 / 19:30 Uhr
Fahrzeug- und Gerätekunde : RW
01.04.2019 / 19:30 Uhr
Monatsdienst
03.04.2019 / 19:15 Uhr
Funkübung: nach gesonderten Dienstplan
16.04.2019 / 19:30 Uhr
Monatsdienst

Logo FF SG Hanstedt HP 2017

Besucher Zähler

01849935
HeuteHeute1598
GesternGestern2027
Diese WocheDiese Woche3625
Besucher seit 01.05.2009
Dieser Bericht wurde 289 mal gelesen
Technische Hilfeleistung
Kurzbericht : Lkw-Unfall auf der BAB7 zwischen Egestorf und Galstorf
Einsatzort : BAB 7 Egestorf > Garlstorf
Alarmierung : Alarmierung per Vollalarm
am 10.12.2018 um 05:45 Uhr
Fahrzeuge am Einsatzort:

LKW-Unfall auf der BAB7
 

Egestorf: Am Montagmorgen wurden die Feuerwehren aus Egestorf und Sahrendorf/Schätzendorf zu einem Lkw-Unfall auf der BAB 7 zwischen den Anschlussstellen Egestorf und Garlstorf gerufen. Ein LKW war von der Autobahn abgekommen und in die Bankette geraten. Nach dem Zusammenstoß mit einer Leitplanke ist das Fahrzeug umgestürzt und ist auf der Seite, in einer Böschung der Autobahn, liegen geblieben. Der Fahrer des LKW ist dabei leicht verletzt worden. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr fingen die auslaufenden Betriebsstoffe auf  und bereits ausgelaufene Stoffe wurden mit Bindemitteln abgestreut. Für die Feuerwehren war damit der Einsatz beendet. Warum der Fahrer mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen ist und die Höhe des entstanden Schaden muss nun die Polizei ermitteln

 

 

Bericht & Foto: Pressestelle Feuerwehr Samtgemeinde Hanstedt.