Freiwillige Feuerwehr

Egestorf

Letzte Einsätze

Feuer
Egestorf, Sudermühler Weg
> weiterlesen...
Brandsicherheitswachdienst
Egestorf - Osterfeuer
> weiterlesen...

Nächste Termine

24.04.2019 / 19:30 Uhr
CSA-Ausbildung /Atemschutzunterweisung
25.04.2019 / 19:30 Uhr
Fahrzeug- und Gerätekunde: LF
02.05.2019 / 19:30 Uhr
Sanitäts-/Erste-Hilfe-Fortbildung
06.05.2019 / 19:30 Uhr
Monatsdienst
18.05.2019 / 13:30 Uhr
Unfallrettung

Logo FFSGH

Besucher Zähler

01928384
HeuteHeute438
GesternGestern1654
Diese WocheDiese Woche8499
Besucher seit 01.05.2009
Dieser Bericht wurde 143 mal gelesen
Technische Hilfeleistung
Kurzbericht : Auslaufende Betriebstoffe nach Verkehrsunfall
Einsatzort : K5; Egestorf > Lübberstedt
Alarmierung : Alarmierung per Vollalarm
am 04.05.2018 um 17:40 Uhr
Fahrzeuge am Einsatzort:

Nach einem Verkehrsunfall an der Anschlußstelle Egestorf wurden am Freitagabend die Feuerwehren Egestorf und Sahrendorf/Schätzendorf alarmiert. Auslaufende Betriebstoffe hatten die Fahrbahn verunreinigt. Zwei PKW sind im Anfahrtsbereich kollidiert, dabei wurden drei Personen verletzt. Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst, der mit drei Rettungswagen, einem Krankentransportwagen und einem Notarzteinsatzfahrzeug vor Ort war, bei der Versorgung der Patienten und streute die Betriebstoffe ab. Die Polizei ermittelt derzeit die Unfallursache.